Ihr Garten

Gartengestaltung ist nicht nur unser Beruf. Wir versuchen eine kleine persönliche Welt im Freien zu schaffen. Farbenfrohe Beete und herrlich grüner Rasen sind ein muss in jedem Garten, sie lassen uns entspannen und regen zum Träumen an. Ein Teich der plätschert oder ein Pool zum abkühlen sind das kleine Extra im Garten um die warmen Tage vollkommen zu genießen.

Doch nicht nur optisch muss ein Garten toll aussehen sondern auch praktisch und gut zugänglich sollte er sein. Eine gute Kombination sorgt für die Harmonie im Garten. Entscheiden sie zwischen Pflaster, Platten, Naturstein, Klinker, Beton, Glas oder Holz. Farben und Formen sind keine Grenzen gesetzt.

„Die beste Zeit, einen Baum zu pflanzen, war vor zwanzig Jahren. Die nächstbeste Zeit ist jetzt.“

- Afrikanisches Sprichwort

Menü schließen